W Bar by Wöllhaf – feel the green taste

Bio, Frische und Regionalität

Die "W Bar" ist eine einzigartige Kombination aus Gastronomie und Handel. Das trendige Konzept ist frisch und innovativ, durch seine urbane Gestaltung unkompliziert und modern. Es setzt auf Regionalität, Bio und Frische nach dem Motto 'feel the green taste'.

 

Hier können Gäste Fairtrade-Kaffeespezialitäten, frische Bio-Säfte, Wraps, Panini, Salate, Joghurt, Obst, Kuchen, Süßwaren und viele regionale Produkte genießen. Das Markenkonzept lädt Gäste zu einem stimmigen Genuss- und Aufenthaltserlebnis ein, das nach dem Aufenthalt positiv in Erinnerung bleibt. Alles was der Kunde bei der W Bar kauft, kann auch mitgenommen und unterwegs konsumiert werden.

Impressionen

Genießen mit gutem Gewissen

Das umfangreiche Warensortiment mit zahlreichen Trendprodukten gibt es zu 90 Prozent in Bioqualität. Ob Bio-Smoothie, Bio-Joghurt, mymuesli 2 Go, frische Backwaren oder verschieden belegte Vollkornstulle in Butterbrotpapier zum Sofortverzehr oder zum Mitnehmen – der Kunde hat die Qual der Wahl. Wer sich selbst oder anderen eine Freude bereiten möchte, der versorgt sich mit regionalen Mitbringseln und Spezialitäten. Die W Bar trifft bei jeder Ernährungsform den richtigen Geschmack.

Interessiert am Konzept?

Kontaktieren Sie uns, wir stellen uns und unsere Eigenmarke gerne vor und freuen uns auf neue Partnerschaften.
 

Telefon: 0711 248 977-10

info@woellhaf.eu