Modern Asia – frisch, modern und trendy

Frisch, modern und trendy

… so präsentiert sich das MODERN ASIA. Mit diesem Konzept setzt Wöllhaf erstmals ein asiatisches Gastrokonzept um: Ein stylisches Restaurant, in dem sich die Gäste schnell und unkompliziert frisch zubereitetes „Modern Asia Food“ mitnehmen oder vor Ort genießen können.

 

Eine innovative Ergänzung für alle, die es eilig haben, aber dennoch nicht auf gesundes Essen verzichten möchten. Neben einer Auswahl an asiatischen Favoriten wird die Speisekarte durch wechselnde Tages- und Wochenangebote ergänzt.

Impressionen

Unser Anspruch

The best of Asia: Eine überschaubare Karte, sorgfältig zubereitete Gerichte, innovativ und gesund im Stil. Sympathisch und mit frischem Design bietet das MODERN ASIA eine besondere Aufenthaltsqualität, die den Zeitgeist trifft und dem Reisenden eine kulinarische Ruheoase eröffnet.

Interessiert am Konzept?

Kontaktieren Sie uns, wir stellen uns und unsere Eigenmarke gerne vor und freuen uns auf neue Partnerschaften.
 

Telefon: 0711 248 977-10

info@woellhaf-airport.de