Club- und Kaminzimmer Stuttgart in neuem Glanz

Mal ganz anders Tagen oder in geschlossener Gesellschaft abschalten. Das gelingt im besonderen Ambiente und einzigartiger Atmosphäre des „Clubzimmers Graf Zeppelin“: Integriert in das Stuttgarter Konferenzcenter, bietet der nach dem legendären Luftschiffkonstrukteur benannte Raum für bis zu 20 Personen Platz. Schon manches Mal war genau dieses Umfeld Quelle der Inspiration für Geschäftsideen oder ausgelassene Feiern.

Genauso individuell präsentiert sich das „Kaminzimmer Eckener“. Ein originalgetreu nachgebauter Kachelofen vermittelt typisches Feeling für Pioniere. Hugo Eckener war der Nachfolger von Graf Zeppelin und gilt als „Magellan der Lüfte“. 1924 gelang ihm der erste Nonstop-Flug über den Atlantik. Im Kaminzimmer finden ebenfalls bis zu 20 Personen Platz.

Zur News-Übersicht

News-Download

Pressemitteilungen und Berichterstattung finden Sie im Download-Center.

 

Zum Download-Center