Wöllhaf Gruppe News

05.10.2018

2018 ist Marco Akuzun die #42 von Germany`s 50 Best Chefs

Über 3.500 Mitarbeiter/innen der deutschen Gastronomie, haben dieses Jahr wieder in einem zweistufigen Verfahren zuerst die besten Köche des Landes nominiert, um im Anschluss unter den 50 Meistnominierten für ihre Favoriten zu voten.

Damit sind die Germany`s 50 Best Chefs der größte und härteste Award für Deutschlands Spitzenköche. Allein schon die Aufnahme in die begehrte Liste ist eine der allerhöchsten Ehren und Auszeichnungen des Landes.

Zusätzlich dient die Liste auch als Insiderguide für nationale und internationale Genießer und Gourmets, die auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen sind.

 

Zum zweiten Mal wurde Marco Akuzun vom "restaurant top air" am Stuttgart Airport in die Liste der 50 besten Köche gewählt. Nachdem er 2017 im finalen Ranking auf Anhieb Platz 43 belegte, stieg er dieses Jahr auf Platz 42 auf.

Zur News-Übersicht