restaurant top air – dem Gourmethimmel ein Stück näher

restaurant top air
restaurant top air

27 Jahre Michelin-Stern

Wiederholt konnte Marco Akuzun und sein Team die anspruchsvollen Kritiker des Guide Michelin von sich überzeugen. Damit ist das top air eines der wenigen Restaurants, das ohne Unterbrechung seit 27 Jahren mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde und das einzige Airport-Restaurant der Welt mit einem Michelin-Stern.

Mehr erfahren

Finest Cooking

Seit 27 Jahren schon trägt das Gourmet-Restaurant „restaurant top air“ in Folge den begehrten Michelin-Stern. Seit Januar 2013 ist Marco Akuzun der neue Küchenchef in diesem einzigartigen Restaurant am Stuttgart Airport, dem einzigen Restaurant mit dieser Auszeichnung an einem internationalen Flughafen.

 

Nach zahlreichen Stationen in der Sterne-Gastronomie, darunter als Küchenchef auf Burg Staufeneck (Salach) bei Rolf Straubinger, beweist der 37-jährige Marco Akuzun im „restaurant top air“ als Souschef sein Können bereits seit Mitte 2011.

Impressionen

Weitere Informationen

Neben ausgezeichnetem Essen bietet sich dem Gast eine beeindruckende Aussicht. Den Blick auf das Rollfeld des Stuttgarter Airports können Sie natürlich am besten von einem Fensterplatz aus genießen. Die Parkgebühren für unsere Gäste werden auf allen Flughafen-Parkplätzen vom Restaurant übernommen.

 

Besuchen Sie unseren Internetauftritt unter: www.restaurant-top-air.de

Alle Marken der Wöllhaf-Gruppe im Überblick

Besuchen Sie uns am Airport Stuttgart:

Stuttgart Airport

Terminal 1, Ebene 4

70629 Stuttgart

Für Reservierungen

Telefon: 0711 948-2715

Email: info@restaurant-top-air.de

Online-Reservierung

Unser Internetauftritt

Besuchen Sie uns auch auf unserer Website und in Facebook